Mein dicker schwarzer

  • @patch13
    Hast Du die Rücklichter lasieren oder Folieren lassen.
    Ein Schwarz-Gelber Fan wartet auf eine Antwort. 8o
    Der Dicke sieht gut aus :D

    Nismo RS 2WD, MAL, B14 Fahrwerk Front 60mm Heck 70mm tiefer vorne 8,5x19 235,30,19 hinten 9,5x19 265,35,19 Klappenauspuff Duplex, Injen Ansaugsystem,Forge Ladeluftkühler,Turboumbau

  • Schöne Bilder von einem schönen Auto ....... und SEHR beruhigend dazu :)
    ...... denn angesichts der Überschrift befürchtete ich anfangs, daß ein dunkelhäutiger Mensch versehentlich etwas sehr persönliches von sich in einem dafür ungeeigneten Forum schreiben wollte :0016::6413:

  • Wooooow...... 8) ....


    Was Du alles in eine "Überschrift" in eine Auto Forum hinein interpretieren kannst.... 8o ....!!


    Dazu bedarf es aber schon einer sehr speziellen Phantasie, oder ist das ein Einzelfall… ?( ...?


    Gruß
    Buddy

    Das Vergleichen ist das Ende des Glücks und der Anfang der Unzufriedenheit.

  • Danke erstmal für die nette Worte.


    Mal zu den dicken schwarzen.. ne Menge Phantasie liegt in der Natur eines Juke Fahrers haha


    Die Rückleuchten sind foliert kostete 60Euro mit dritter Bremsleuchte. Das war so teuer weil es doch recht asozial ist, Diese wohlgeformten Rückleuchten zu folieren. Hat knapp 50Minuten gedauert .

  • Hi Patch13,


    klar haben JUKE Fahrer eine Menge Phantasie,sonst hätten Sie sich ja einen GOLF gekauft.... :thumbup: ...!


    Aber so "Schwarz" muss Sie aber denn doch nicht sein,oder .... :whistling: ...?


    Gruß
    Buddy

    Das Vergleichen ist das Ende des Glücks und der Anfang der Unzufriedenheit.

  • Aber so "Schwarz" muss Sie aber denn doch nicht sein,oder .... :whistling: ...?


    Gruß
    Buddy

    gibt's noch andere farben??????
    okay, es gibt noch fröhliches schwarz, helles schwarz, dunkles schwarz, freundliches schwarz.......
    ah.... und natürlich matt schwarz ;)

  • Du hast das gelbe schwarz vergessen :D:D:D:D


    Ich wünsche allen einen guten Rutsch (bitte nicht wörtlich nehmen) ins neue Jahr :5033::0005::0004:

  • Arbeitskollegen, mit denen ich teilweise schon seit 20 Jahren in der gleichen Abteilung arbeite, beschäftigen sich GENAU mit dieser Frage :)
    Ich kann diese Frage ehrlich nicht beantworten, sie auch noch nicht aber mögen mich dafür :0009:
    Ich kann nur die einfachen Fragen der Menschheit beantworten, zum Beispiel:
    Gibt es intelligentes Leben im All :?:
    Nah klar gibt es das ....... oder denkt jemand, man würde die ISS ohne Besatzung durchs All dümpeln lassen :0016::6413:
    Angesichts dessen, daß im grunde Niemand ernsthaft die Farbe Schwarz als unpassend zu einem Juke empfindet, wünsche ich allen Jukern und Jukerinnen ein schönes neues RABENSCHWARZES 2016 :0016::6413:
    Gebt euch einen Ruck, ihr wüßt, wie es gemeint ist :0008: