Xenon-Licht Nismo RS

  • Hallo Leute,


    bin neu hier und interessiere mich für den Nismo RS.


    Da man beim Technology Paket Xenon-Licht dazu bekommt wäre schön wenn mir jemand sagen kann ob dann Bi-Xenon verbaut ist.



    Grüße Rainer

  • Hallo,


    meine oben gestellte Frage ist durchaus ernst gemeint ob BI-Xenon beim Nismo RS verbaut sind.


    Hab mir vorher noch andere Autos angeschaut u.a. den Honda HRV, nachdem mir der Verkäufer ein recht gutes Angebot gemacht hatte kam es zu der Aussage der hat nur Xenon für das Abblendlicht nicht für das Fernlicht.


    Da meine Frau und ich schon ü. 50 Lenze zählen ist gutes Licht ein muss für uns ;)


    Gruß Rainer

  • Hat er nicht - tatsächlich gibt es hier ohne Xenon aber mit gescheiten Leuchtmitteln (also andere als die standardmäßig verbauten) ein sehr gutes Ergebnis :)

    "Ah. Duly noted... and ignored!"
    - Megatron


    Nissan Juke Nismo RS - Allrad (*2015) - aktueller Umbaustatus: Joker - Nismo RS

  • Hat normales Xenon kein Bi-Xenon,aber trotzdem sehr gutes Licht. :thumbup:

    Nismo RS 2WD, MAL, B14 Fahrwerk Front 60mm Heck 70mm tiefer vorne 8,5x19 235,30,19 hinten 9,5x19 265,35,19 Klappenauspuff Duplex, Injen Ansaugsystem,Forge Ladeluftkühler,Turboumbau

  • Danke für die Antworten, denke wir müssen den kleinen mal nachts Probefahren obs den alten Augen genügt^^

    Gegenüber den H4 Funzeln Unterschied wie Tag und Nacht.
    Hab selber Probleme nachts,aber jetzt gehts ohne Brille.

    Nismo RS 2WD, MAL, B14 Fahrwerk Front 60mm Heck 70mm tiefer vorne 8,5x19 235,30,19 hinten 9,5x19 265,35,19 Klappenauspuff Duplex, Injen Ansaugsystem,Forge Ladeluftkühler,Turboumbau

  • Hört sich ja gut an Henner^^
    Mein Nachbar sagte mir auch so (arbeitet bei Nissan als Verkäufer).
    Nächste Woche will er mir ne Probefahrt mit dem Nismo organisieren.
    Wobei er wohl preislich nicht ganz mithalten kann.


    Hab grad dieses Angebot gefunden......http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=204134692&features=ABS&features=ESP&features=XENON_HEADLIGHTS&ambitCountry=DE&scopeId=C&damageUnrepaired=NO_DAMAGE_UNREPAIRED&isSearchRequest=true&zipcode=&maxMileage=5000&minFirstRegistrationDate=2015-01-01&minPowerAsArray=147&minPowerAsArray=KW&makeModelVariant1.makeId=18700&makeModelVariant1.modelId=52&pageNumber=1


    Wow das mal günstg, jemand schon Erfahrungen mit dem Händler gemacht?

  • Sooo, heute ausgiebige Probefahrt mit dem Nismo RS gemacht 8o
    Und was soll ich sagen: Wir sind ziemlich angetan von dem Teil, hatten vorher noch den Kia Ceed GT in der Mangel ist auch tolles Auto aber der letzte Kick fehlte.


    Das Angebot vom (sehr) jungen Nissan Verkäufer war echt grottig ;( . Schade drum gute Werkstatt im Hause, hatte meinen inzwischen verkauften Focus ST zur Wartung dort (Hat Ford-Nissan-Seat-Fiat)

  • Lieber ein grottiges Angebot und dafür eine super Werkstatt ....
    .. anders herum hat dein Auto keine Zukunft :whistling::D
    Nun ja, man kann ja "dort" kaufen und dann "da" in die Werkstatt, war ja letztendlich bei mir auch so aber alles andere, als freiwillig ;)