Nissan im Auto-Bild Werkstatt-Test

  • Hallo ...


    beim Werkstatt-Test von AUTO-BILD und DEKRA hat sich NISSAN ja gerade nicht mit Ruhm bekleckert ...
    NISSAN hat in diesem Jahr ... von allen getesteten Werkstätten ... am schlechtesten abgeschnitten ...
    das kann dann ja nur besser werden ...
    Testwagen war übrigens ein Qashqai der ersten Baureihe ...


    Wolfgang


    PS ... nach neuer Rechtschreibung ... Werkstatttest ...

    NISSAN JUKE ... 4x4 TEKNA 1.6 DIG-T M-CVT 190PS ... Metallic Black ... Zulassung: 04.07.2011 ... Produktions-Land: JAPAN ...

  • Aha, das hatte ich gelesen.
    Ich dachte es gab einen neuen Werkstättentest.
    Aber genau betrachtet bewegt sich Nissan direkt im Mittelfeld.

  • Asche auf mein Haupt ...
    gibt es denn noch andere Auto-Zeitschriften mit Werkstatttests ...
    ich war mir im Wartezimmer beim Arzt am Donnerstag sicher ... es war die AUTO-BILD in der Lesemappe ...


    Wolfgang

    NISSAN JUKE ... 4x4 TEKNA 1.6 DIG-T M-CVT 190PS ... Metallic Black ... Zulassung: 04.07.2011 ... Produktions-Land: JAPAN ...

  • Berichte über Werkstättentests sind eine Sache für sich :rolleyes:
    Meine erste Werkstatt: Unterste Liga, Gullydeckel entnehmen, runtersteigen und dann noch 2 km geradeaus :cursing:
    Meine zweite Werkstatt: Hervorragender schon sehr günstiger Service mit viel Fachkompetenz und Zeit für den Kunden bezüglich Erklärungen, welche auch nachvollziehbar verständlich sind :!:
    Mein persönliches Gesamtergebniß nach Test von 2 Nissan-Werkstätten ....... MITTELFELD :D
    Mist, da waren Andere bei der Ergebnißfindung wieder schneller 8o

  • Beim Gewinner des Werkstättenvergleichs gibt es mit Sicherheit auch schwarze Schafe, wenn du dann dort landest nützt dir das Siegerfabrikat auch nichts.

  • Zufällig gefunden ...


    AUTO-BILD Werkstatt-Test ... im Heft vom 04.12.2015 ...


    Wolfgang

    NISSAN JUKE ... 4x4 TEKNA 1.6 DIG-T M-CVT 190PS ... Metallic Black ... Zulassung: 04.07.2011 ... Produktions-Land: JAPAN ...

  • Also,ich kann nicht meckern. Die haben nach Liste gearbeitet und sogar Schrauben in den Reifen gefunden. :thumbup:

    Nismo RS 2WD, MAL, B14 Fahrwerk Front 60mm Heck 70mm tiefer vorne 8,5x19 235,30,19 hinten 9,5x19 265,35,19 Klappenauspuff Duplex, Injen Ansaugsystem,Forge Ladeluftkühler,Turboumbau