Reparatur - Handbuch NISSAN JUKE und fast alle anderen NISSAN Modelle....

  • Hier noch einmal ein Link zu oben genannten Handbüchern...Mehr als 30 NISSAN Modelle !! Kostenlos !!


    Eventuell fährt ja der eine oder andere noch ein anderes NISSAN Modell oder kann einem Freund damit helfen..


    Alles in englisch aber es ist sehr gut bebildert und somit( fast) selbsterklärend !


    Link: http://diyservicemanuals.com/n…e-service-repair-manuals/


    Gruß
    Buddy

    Das Vergleichen ist das Ende des Glücks und der Anfang der Unzufriedenheit.

    Einmal editiert, zuletzt von Buddy ()

  • Hallo Buddy.
    Wieso kostenlos? Wenn ich Deinem Link folge werden 13,60 € fällig.
    Was mache ich falsch?


    Gruß
    MK Berlin

    Juke F15, 1,2 Dig-T N-Connecta, Solid Red, Panoramadach, Around-View und Xenon

  • Hi MKBerlin,


    da haben die Leute wohl auf Grund der Nachfrage das "Kostenfrei" in "Jetzt Kostet es was " umgewandelt!


    Also ich habe die Seite 2014 hier reingestellt und bis voriges Jahr ging es auch noch Kostenfre!


    Du machst also nix verkehrt,ich habe es gerade noch einmal geprüft!


    Ich habe die Werkstattbücher von 2011 bis 2016 wenn Du mal etwas benötigst....Ich stell es hier rein!
    Bild 2.jpg



    Komplett reinstellen geht nicht da 236 MB !!


    Gruß
    Buddy

  • Habe mich noch einmal intensiv im Netz umgsehen.... :D ......!!


    Hier gibt es eins noch kostenlos ... 8o ...!!


    Alle Pakete runterladen und schon hat man was Mann braucht....Dauert so um die 30 Minuten !


    Ich habe mir auch bei den alten die einzelnen Pakete runtegeladen und habe sie auf einer Festplatte und das war gut so ......Jetzt kostet es Geld!


    Vieleicht bei diesem hier auch in Kürze....Wer weiss ?( Sicher ist sicher.... 8) ...!


    Link: http://www.nicoclub.com/FSM/Juke/2016%20Juke/


    Dann viel Spaß damit ......


    Gruß
    Buddy

    Das Vergleichen ist das Ende des Glücks und der Anfang der Unzufriedenheit.

  • Habe alle Files erfolgreich runtergeladen.


    VIELE ILLUSTRATIONEN (Explosionsansichten) und Drehmomente, Schmierung, Anzugsdrehmomente,Abschnittsnummer des Teilekatalogs, sowie weitere Informationen die erforderlich sind um Reparaturen durchführen. Trotz "englisch" sehr informativ.


    Bin begeistert! :) !

    Juke F15, 1,2 Dig-T N-Connecta, Solid Red, Panoramadach, Around-View und Xenon

  • Hallo Captain Juke,


    zufällig habe ich auch ein Premiumaccount bei uploadet.net und habe mir die Datei mal flott


    runtergeladen.


    Gute Arbeit und Super Idee.......Danke


    Gruß
    Buddy

    Das Vergleichen ist das Ende des Glücks und der Anfang der Unzufriedenheit.

  • @CaptainJuke : Nach anklicken des Links steht auf der Downloadseite " Handbücher"...... sind da auch die Handbücher des Vorfacelift-Modells dabei ?


    Gruss Alex

    Juke F15 "Pre.-Facelift", 2WD, 86kw , 5MT ,Acenta , Connect 1
    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Für Alle Interessierte die eventuell an etwaigen , zukünftigen Treffen wie z.B. Pfingsten 2017 teilnehmen möchten hier einige Eindrücke vom Treffen "Harz 2016".


    " Nein , ich bin nicht die Signatur.... ich putz hier nur " ...... [Blockierte Grafik: http://fs2.directupload.net/images/150623/t9crsslz.gif]