Unterschied Connect zu Connect 2???

  • Weiß einer von Euch ob und wenn wo der Unterschied zwischen dem Connect und dem Connect 2 liegt???

  • Die Freischaltung von Google muss man extra zahlen , sagte man mir bei Nissan !?
    Ich bin mit dem "alten" zufrieden und habe 500 Euronen Preisnachlass bekommen .

  • Wie immer, jeder weiß was, aber nichts genaues !


    Das geht aber nicht nur uns so sondern auch vielen Händler :(


    Was mußte ich gestern lesen, 16Zöller gehen nicht auf DIG-T oder NISSMO lt dem einen oder anderen Händler :?: Geht doch ABER mit Unwissenheit verkauft es sich manchmal besser ;)
    In erster Linie muß es einem Händler aus Existenzgründen erstmal darum gehen, Umsätze und Gewinne zu machen, schlau zu sein kommt erst an zweiter Stelle bei vielen. Ich kann Händler voll und ganz verstehen und genau deshalb traue ich ihnen nicht ;)

  • Leider hast du recht ! Aber zu unseriösen Händlern gehe ich nur ein mal ! Das gleiche auch bei unwissenden ...


    Ja klar, aber es ist und bleibt schwierig schnell herauszufinden, welcher unwissend und/oder unseriös ist, man kann auch schnell mal sich selbst falsch verhalten. Das neue Connect ist immer noch zu neu um Konkretes zu erfahren denke ich ;)

  • also dieses send to car von Google funzt bei mir einwandfrei.
    aber bin auch mal gespannt was da nach 3 jahren an kosten anfällt.
    selbst im netz findet man nichts zu den kosten

  • Hallo ihr Lieben.
    Ich bin seit 3 Wochen stolzer Besitzer eines Juke Nismo. Habe zum ersten mal das Nissan Connect.
    Dachte eigentlich das, das System über Internet auf die Daten zugreift. Doch jedes mal wenn ich was Aktualisiere ruft es eine Nummer in Frankfurt an.
    Was die Kosten nach den 3 Jahren angeht, kann ich bis jetzt leider auch noch nichts zu sagen.


    Das einzige was mich aktuell noch interessiert ist, werden für jeden Anruf wo die Daten abgerufen werden dann auch der anruf auf meiner Rechnung berechnet?
    Da habe ich eine schöne 800 MB LTE Flat und kann sie mit dem Connect nicht nutzen. -.-