Versicherungsempfehlung ?

  • Hallo ich suche für unser 2. Auto eine neue Versicherung gibt es eine die Ihr mir empfehlen könntet ?

  • Es kommt natürlich darauf an, wo Du wohnst, Garagenwagen, Kinder, SF - Klassen usw.
    Je nach Bundesland schwanken die Tarife. Eine bzw. die beste od. günstigste Versicherung, schwierig???
    Was ist mit Deiner Versicherung des 1. Autos, gibts Probleme?

    Gruß, Andi
    Mercedes Benz Coupe (vorher* Juke "Shiro" Nightshade, 190PS, 2WD, BJ:4/12, Connect 1 *)


    Ein kluger Mensch bemerkt alles,
    ein dummer macht über alles eine Bemerkung.
    "Heinrich Heine"



  • Schau doch mal in den verschiedenen Vergleichsportalen nach, da kannst Du ganz nach Deinen Wünschen etwas günstiges finden.
    Pauschal ist die Frage schwierig zu beantworten!!!


    Gruß, Micha

  • Hallo
    ich habe beide Autos bei einer Versicherung und auf den 2. Wagen habe ich sogar noch Prozente bekommen ;)
    ASber ich denke du solltest wie Mich schon schrieb die Portale durchschauen.

  • Ich war immer bei der HUK, die eigentlich schon günstig ist. Habe aber, mit dem "neuen" , zur DIREKT LINE gewechselt, noch mal günstiger... Am besten überall anrufen und Angebote machen lassen !?

  • also ich bin seit Jahren bei Allsecur.....war günstiger als die anderen und hatte nie Probleme,aber wie gesagt kommt es auch die Umstände an !!!


    gibt's nur:vergleichen !

  • Hallo,
    bei Huk Coburg da bin ich wieder versichert, ich zahle 280€ im Jahr für Haftpflicht und Vollkasko mit 500€ Selbstbeteiligung.
    Gruß von Werner