Positionierung Schalter Sitzheizung sind unmöglich gewählt - Umbau?

  • Hallo,


    die Schalter für die Sitzheizungen könnten wohl dummer durch Nissan nicht gewählt worden sein - vielleicht nur, wenn sich diese im Kofferraum befinden würden. X(
    Genau über den Schaltern befindet sich die mittlere Armlehne, die immer erst hochgeklappt werden muss, damit man an die Schaltet gelangt. Warum die nicht zentral vorne mittig angebracht wurden, kann nur mit besonderem japanischen Humor erklärt werden.
    Hat von Euch vielleicht schon einmal jemand die Schalter woanders, an eine bessere Stelle platziert und hat sogar evtl. Fotos davon und vom Umbau? Das wäre sehr hilfreich für mich.
    Danke und Gruß
    Markus

  • die Schalter für die Sitzheizungen könnten wohl dummer durch Nissan nicht gewählt worden sein

    tja so verschieden sind die Ansichten bzw. Geschmäcker, ich finde die "Positionierung" der Schalter gut (und ja ich habe auch eine Mittelarmlehne darüber), aber vielleicht verstehe ich ja auch nur den japanischen Humor 8o alles bestens somit :thumbup:

    Juke 1.2 DIG-T (09/2014) Tekna, black metallic, Exclusive Extreieur Paket “Nashville Carbon“, Interieur "Yokohama Purple" / Juke 1.0 DIG-T (05/2020) N-Design, Pearl White/Dach: Black, Alcantara, Sportsitze, Bose Soundsystem, Vollausstattung

    2 Mal editiert, zuletzt von saxony ()