Quitschen Kupplungs-und Bremspedal

  • Hi,noch ne Frage für heute,
    seit kurzem quietschen bei mir sowohl Kupplungs-sowie Bremspedal im Anfangsbereich wenn ich es trete(Kupplung extremer).
    Hat jemand ähnliches Problem und wenn ja,was hadder da gemacht?

    ohne AC/DC geht gar nix :finger::evil: rock or bust :evil:


    unverbastelter Ur-Juki von 2011, 1,6 l,190 Pferde, DIG-T 2WD :thumbup:

  • Hmmm , hab das Problem zwar nicht, aber kann mir vorstellen dass da etwas WD40 an der " Aufhängung" der Pedale Abhilfe schaffen könnte..... (also oben , am Gelenk)

    Juke F15 "Pre.-Facelift", 2WD, 86kw , 5MT ,Acenta , Connect 1
    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Für Alle Interessierte die eventuell an etwaigen , zukünftigen Treffen wie z.B. Pfingsten 2017 teilnehmen möchten hier einige Eindrücke vom Treffen "Harz 2016".


    " Nein , ich bin nicht die Signatur.... ich putz hier nur " ...... [Blockierte Grafik: http://fs2.directupload.net/images/150623/t9crsslz.gif]

  • Moin zusammen,


    immer diese Minimalisten, wie ich die hasse.


    Ein generalstabsmäßiger Plan sieht jedenfalls anders aus, um dem Problem Herr zu werden:


    Also, wenns gut werden soll, rate ich zum Komplettausbau sämtlicher Pedale inklusive Aufhängungen und Gestänge.


    Wenns dann vor einem liegt und man alles inspiziert hat, kann man ja mal einen Tropfen Öl hier und da fallen lassen.


    Sollte es dann auch nicht mehr quietschen, kann man, wenns denn unbedingt sein muß, auch wieder alles einbauen.

    Ciao
    Olaf
    Keep happy cruisin


    20.09.2011: NISSAN Juke Tekna 1.6 DIG-T, 230 PS, handgerissen, Machine Brown Metallic,

    Einmal editiert, zuletzt von Geronimo ()

  • immer diese Minimalisten, wie ich die hasse.

    es geht NOCH minimaler...... einfach das Radio lauter drehen..... dann ist das Quitschen auch weg... :0016::0016:

    Juke F15 "Pre.-Facelift", 2WD, 86kw , 5MT ,Acenta , Connect 1
    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Für Alle Interessierte die eventuell an etwaigen , zukünftigen Treffen wie z.B. Pfingsten 2017 teilnehmen möchten hier einige Eindrücke vom Treffen "Harz 2016".


    " Nein , ich bin nicht die Signatur.... ich putz hier nur " ...... [Blockierte Grafik: http://fs2.directupload.net/images/150623/t9crsslz.gif]

  • ach ja........dieser norddeutsche Humor

    Joh , bissel gewöhnungsbedürftig aber ich find´s okay...... :0016:


    Was ist jetzt bei dir ? Quitscht noch , oder noch nix mit WD40 gemacht ?

    Juke F15 "Pre.-Facelift", 2WD, 86kw , 5MT ,Acenta , Connect 1
    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Für Alle Interessierte die eventuell an etwaigen , zukünftigen Treffen wie z.B. Pfingsten 2017 teilnehmen möchten hier einige Eindrücke vom Treffen "Harz 2016".


    " Nein , ich bin nicht die Signatur.... ich putz hier nur " ...... [Blockierte Grafik: http://fs2.directupload.net/images/150623/t9crsslz.gif]

  • is besser geworden

    "Besser geworden" ist nicht weg.... :( , wurd´s von alleine besser oder doch mit WD40 ?

    Juke F15 "Pre.-Facelift", 2WD, 86kw , 5MT ,Acenta , Connect 1
    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Für Alle Interessierte die eventuell an etwaigen , zukünftigen Treffen wie z.B. Pfingsten 2017 teilnehmen möchten hier einige Eindrücke vom Treffen "Harz 2016".


    " Nein , ich bin nicht die Signatur.... ich putz hier nur " ...... [Blockierte Grafik: http://fs2.directupload.net/images/150623/t9crsslz.gif]

  • Moin zusammen,


    ich habs geahnt und sach ja noch, dat wird nix. Hätteste Dich man gleich an meinen Plan gehalten.
    Eventuell wärste jetzt gerade fertig geworden, aber gequietscht hätte absolut nix mehr.


    Immer diese Süddeutschen, trinken den gaanzen Tag Bier oder Wein und bekommen dann nichts auf die Reihe. :3888::3889::0005:

    Ciao
    Olaf
    Keep happy cruisin


    20.09.2011: NISSAN Juke Tekna 1.6 DIG-T, 230 PS, handgerissen, Machine Brown Metallic,