Rettungsdatenblatt Nissan Juke

  • Hallo Leute,
    anbei für alle die es noch nicht an Bord haben, das :!: Rettungsdatenblatt
    :!: für den Nissan Juke.
    Einfach runterlasen, ausdrucken, ggf. laminieren und an der Sonnenblende Fahrerseite deponieren.
    Hinweisaufkleber für die Rettungskräfte bekommt Ihr beim ADAC oder anderen Auto Club´s.


    Rettungsdatenblatt.pdf


    Das Rettungsdatenblatt kann, wenn es an Bord ist den Rettungskräften viel Zeit sparen, für den Fall das Sie den Juke
    nach einem schweren Unfall zerlegen müssen um einen von uns zu retten.
    Auf das das nicht nötig wird.

  • Ich möchte niemanden zu nahe treten aber ich weiß ja nicht so recht, ob man einen Herren von der Berufsfeuerwehr mit Zusatzqualifikation Rettungsassistent als Rettungsassi und Krankenwagenbeifahrer bezeichnen kann ;)
    Ich hätte in diesem Fall die Befürchtung, daß mir der "Rettungsassi" zur Belohnung dafür eine Infusion mit dem C-Rohr verpaßt :D

  • Ja ich bin selbst gelernter Rettungsassistent, wenn ich jetzt aufzählen würde wie viele verschiedene Bezeichnungen die Patienten für dieses Berufsbild kennen, wäre ich wohl morgen noch nicht fertig ;)

  • Ich hätte in diesem Fall die Befürchtung, daß mir der "Rettungsassi" zur Belohnung dafür eine Infusion mit dem C-Rohr verpaßt


    und das womöglich noch "rektal"......autsch....^^


    @Gray Wolf : Danke für das Datenblatt....is ne gute Idee.... :thumbup:

    Juke F15 "Pre.-Facelift", 2WD, 86kw , 5MT ,Acenta , Connect 1
    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Für Alle Interessierte die eventuell an etwaigen , zukünftigen Treffen wie z.B. Pfingsten 2017 teilnehmen möchten hier einige Eindrücke vom Treffen "Harz 2016".


    " Nein , ich bin nicht die Signatur.... ich putz hier nur " ...... [Blockierte Grafik: http://fs2.directupload.net/images/150623/t9crsslz.gif]