• hätte ich das Geld,würde ich Ihn mir holen

    Scherzkeks...... DANN würd ihn JEDER holen..... ;)


    DAS ist alles was ich gefunden hab...: PS-Profis


    Ich glaub aber die Sendung wird am Sonntag 20.9. um 16.15h wiederholt.

    Juke F15 "Pre.-Facelift", 2WD, 86kw , 5MT ,Acenta , Connect 1
    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Für Alle Interessierte die eventuell an etwaigen , zukünftigen Treffen wie z.B. Pfingsten 2017 teilnehmen möchten hier einige Eindrücke vom Treffen "Harz 2016".


    " Nein , ich bin nicht die Signatur.... ich putz hier nur " ...... [Blockierte Grafik: http://fs2.directupload.net/images/150623/t9crsslz.gif]

  • Und ich das ............ ^^ .........


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Gruß
    Buddy

    Das Vergleichen ist das Ende des Glücks und der Anfang der Unzufriedenheit.

  • Scheiss drauf..... Hauptsache man(n) hat nen Juke..... muss ja nicht gleich immer das Topmodell sein.....
    klar , hätt ich zwar auch gerne , aber "wo du nicht bist Herr Jesus Christ.....kann ich nicht sein , ich armes Schwein...."


    Ergo , muss der Kleine eben reichen.... ^^ und ICH liebe meinen Kleinen.


    @Cruiser : Ich mein den Juke , is klar , ne..... :whistling:

    Juke F15 "Pre.-Facelift", 2WD, 86kw , 5MT ,Acenta , Connect 1
    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Für Alle Interessierte die eventuell an etwaigen , zukünftigen Treffen wie z.B. Pfingsten 2017 teilnehmen möchten hier einige Eindrücke vom Treffen "Harz 2016".


    " Nein , ich bin nicht die Signatur.... ich putz hier nur " ...... [Blockierte Grafik: http://fs2.directupload.net/images/150623/t9crsslz.gif]

  • Hat jemand das Video von Nissan Nismo RS von Sport 1 ,... von PS Profis,das gestern im Sport 1 lief?
    Ich finde es nicht,der Wagen ist der Hammer,hätte ich das Geld,würde ich Ihn mir holen,wenn er ihn noch hat.
    Danke im voraus...Gruß Markus ;):)

    musst mim Marco halt mal reden oder mit CTD. Die machen das

  • Welch böse Kommentare der Juke im letzten Video erntet. Komme nicht darüber hinweg, das Leute ihn als so hässlich empfinden...

    Sehe es sportlich ;)
    Du solltest nur darüber NICHT hinwegkommen, wenn du ein Auto besitzt, daß bei Einigen gar keine Emotionen auslöst ^^
    Emotionslose Autos bekommt man oder auch Frau am besten bei VW .... dafür lösen die aber Reizhusten aus :finger::0016::6413: