Nismo BJ. 08/14

  • Moin Moin,


    Kann mir jemand was zum Nismo Baujahr 08/14 erzählen? Also der 200PS Motor.


    Ich habe ein fast unschlagbares Angebot bekommen diesen gegen meinen zu tauschen. Der Wagen steht beim :)


    Vielen Dank


    Gruß Sandro

  • Ich hab jetzt ja keinen Nismo , is aber ein geiles Gerät. Würde JETZT aber meinen Schwarzen auch nicht mehr tauschen wollen, steckt mittlerweile zuviel Mühe, Geld und Herzblut drinne..... ^^ .


    Was mich bei dem Angebot etwas stuzig macht sind die 2 Fahrzeughalter vorher .....bei einer Kilometerleistung von ca. 18000km. Warum waren die 2 Vorbesitzer mit dem Auto nicht zufrieden ??


    Montags-Auto ????


    Warum willste deinen Jokkel nicht behalten ? Unzufrieden ?


    Bis bald im Wald ...... LG Alex

    Juke F15 "Pre.-Facelift", 2WD, 86kw , 5MT ,Acenta , Connect 1
    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Für Alle Interessierte die eventuell an etwaigen , zukünftigen Treffen wie z.B. Pfingsten 2017 teilnehmen möchten hier einige Eindrücke vom Treffen "Harz 2016".


    " Nein , ich bin nicht die Signatur.... ich putz hier nur " ...... [Blockierte Grafik: http://fs2.directupload.net/images/150623/t9crsslz.gif]

  • Doch ich bin super zufrieden mit dem Baby. Aber der Nismo reizt mich echt. Aber da hast recht das ist merkwürdig.


    Ich bin montag beruflich eh in Hannover da mach ich mal nen Abstecher und guck mir das Teil mal an. Dann werde ich mal gucken wer die Vorbesitzer waren. (vielleicht Autohaus als tageszulassung plus ein weiterer Fahrer.

  • Bei der Autoscoutanzeige steht aber es ist ein Fahrzeug aus 08/13 nicht 08/14

    :love: 1,6 DIG-T 4x4 Xtronic, 190 PS TEKNA EZ: 08/2015 - Xenon, Leder, Panodach - Black mit Exterieur und Interieur-Pack in Detroit Red :love:

  • Also ich finde den Preis jetzt nicht so berauschend wenn man hier so die Preise im Forum liest die manche für einen neuen RS oder Nismo gezahlt haben.
    Mich würden auch die 2Vorbesitzer stören bei der geringen Laufleistung.

    Bis 23.05.2017 1.2DIG-T Tekna Sunlight Yellow, Xenon, Panoramadach
    Ab 23.05.2017 Audi A3 Cabrio 1,4 Ambition

  • Wenn du mal bei Mobile oder so schaust siehst du innerhalb von 5min das das kein super Angebot ist.

    Bis 23.05.2017 1.2DIG-T Tekna Sunlight Yellow, Xenon, Panoramadach
    Ab 23.05.2017 Audi A3 Cabrio 1,4 Ambition