Mein Fahrspaßwagen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Mein Fahrspaßwagen

      Hallo,

      ich will euch mal meinen Fahrspaßwagen vorstellen, es handelt sich um einen Toyota GT86.
      Hier mal einige Fotos und ein deutsches Testberichtvideo.

      Mit orginal Felgen in Gold sprühfoliert.

      Mit den aktuellen OZ 18 Zoll auch Sprühfoliert.

      von innen

      Die beiden kleinen Brüder in 1:43 und 1:18 die sind auch beide rot von innen und außen.

      Der 1:18



      Gruß
      Stefan

      "https://www.youtube.com/watch?v=i4njGgBlVnI"
      "https://www.youtube.com/watch?v=JUhLXvxlQR4"
      "https://www.youtube.com/watch?v=j_BFKXf3Ir8"

    • Hmmmmm.....

      Ich verstehe da was nicht:

      Es handelt sich um einen Toyota GT86.
      Hier mal einige Fotos und ein deutsches Testberichtvideo.

      Aber das Testvideo zeigt doch einen Subaru BRZ,oder sehe ich das falsch :huh: ...?? Oder gibt es da einen Zusmmenhang ?( ...

      Aber sonst ein starkes Stück KFZ ...... :thumbsup: !!!

      Gruß
      Buddy

      Geschafft......Jetzt bin ich schon zu alt geworden um noch Jung zu sterben .... .. 8) ...!!

    • Hi Buddy
      So wie ich es im Video verstanden habe sind es Baugleichen Modelle nur mit ein mal subaru am heck draufstehen und ein mal toyota .
      Wie Citrön Peugeot und Renault es auch machen und viele andere Automarken auch.

      Gruß olaf

    • kule schrieb:

      Das ist doch so etwas wie der Fuchsschwanz am Manta.

      Für diese Bemerkung entschuldige ich mich im vorab bei Alex.
      Digga...... ICH hatte NIE nen Fuchsschwanz an meinem Manta..... ;):D:finger:
      Nur die Friseuse auf´m Beifahrersitz war klischeemässig vorhanden......und DIE hab ich geheiratet..... :0008:
      Juke F15 "Pre.-Facelift", 2WD, 86kw , 5MT ,Acenta , Connect 1
      ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      Für Alle Interessierte die eventuell an etwaigen , zukünftigen Treffen wie z.B. Pfingsten 2017 teilnehmen möchten hier einige Eindrücke vom Treffen "Harz 2016" .

      " Nein , ich bin nicht die Signatur.... ich putz hier nur " ......
    • Henner 53 schrieb:

      Also mir gefällt er,hätte vor 2Jahren fast einen gekauft,aber irgendwie kamen die 200 Pferde nicht in die Pötte.
      Das stimmt, er ist recht träge, d.h. er sieht deutlich sportlicher aus als er ist.
      2014er Facelift 1,5 dci, Tekna mit AHK, 60mm Spurplatten und vielen anderen netten Veränderungen

      -Egal wie tief man die Messlatte für den menschlichen Verstand ansetzt, jeden Tag kommt jemand und marschiert aufrecht drunter durch.
      -Das Abnehmen von handwerklichen Fähigkeiten ist reziprok zum Ansteigen von Lactose-Intoleranz, Veganertum und Burn-out.
      -Man muß viel Geschmack haben, um dem seines Zeitalters zu entgehen.
    ""