elektr. anklappbare Außenspiegel

  • Sagt mal bitte, ist es beim Juke normal, dass er beim abschliessen die Spiegel anklappt aber beim aufschliessen nicht wieder aufklappt? Er klappt sie bei mir erst wieder auf, wenn ich den Motor starte.


    Beim 207 war das anders und ich fands immer gut, da ich so mit einem Blick sehen konnte ob ich den Wagen zu gemacht habe oder nicht, das würde dann ja jetzt nicht mehr gehen.


    Oder kann man das irgendwie einstellen? In der Schnellanleitung hab ich darüber nichts gefunden....


    :)

    :love: 1,6 DIG-T 4x4 Xtronic, 190 PS TEKNA EZ: 08/2015 - Xenon, Leder, Panodach - Black mit Exterieur und Interieur-Pack in Detroit Red :love:

  • Moin,


    erst mal herzlichen Glückwunsch zum neuen Juke und "allzeit Gute Fahrt". :D


    Dass die Außenspiegel erst beim Starten des Motors und nicht beim Aufschliessen ausklappen, ist beim Juke normal - jedenfalls macht meiner das genauso.
    Das lässt sich - soweit ich das gesehen habe - auch nicht einstellen. Du kannst nur mit dem Schalter links unten am Armaturenbrett einstellen, ob sie automatisch oder manuell aus-/eingeklappt werden.


    Schönes "erstes Juke-Wochenende". :thumbup:


    Gruß Jörg

  • jetzt sag net du hast wirklich endlich nen juke bekommen....
    Glückwunsch zum neuen.
    jo, das mit den spiegel ist normal. die klappen ein wenn du absperrst und auf wenn du die Zündung anmachst.

    Juke nismo
    klein....stark....schwarz

    Einmal editiert, zuletzt von MaNe ()

  • Ja ist normal so!
    So siehst du doch auch ob du abgeschlossen hast, es sei denn du hast zwischendurch wieder aufgeschlossen.

    Bis 23.05.2017 1.2DIG-T Tekna Sunlight Yellow, Xenon, Panoramadach
    Ab 23.05.2017 Audi A3 Cabrio 1,4 Ambition

  • Finde die Lösung auch besser als die andere das der Spiegel gleich beim öffnen ausklappt , weil wenn ich mal eingeparkt


    bin komme ich besser mit meinem Astralkörper vorbei.
    Sonst könnte mein Waschbär bauch im weg sein.lol27.giflol27.gif



    :juke_05: JukeF15G1.2DIG-T Acenta 86 kw Dark Grey Metalic.Stoff Casual Grey Himmel Schwarz