Nissan Juke Ministry of Sound

  • Gemeint ist das ,oder ?( ....


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    Ist mir zu laut..... :whistling: .....!!


    Gruß
    Buddy

    Das Vergleichen ist das Ende des Glücks und der Anfang der Unzufriedenheit.

  • Ja genau den meine ich :D


    Ganz ehrlich, ich wusste anfangs gar nicht das es so viele verschiedene Juke gibt =O
    hab mich jetzt aber mal ein bissel in eurem Forum belesen und bin froh das ich mich vor ca. 4 Monaten für meinen "kleinen" entschieden habe :)


    Gruß
    Julia92

  • Hallo Willkommen im Forum,


    also mir reichen die sechs Lautsprecher die verbaut sind.
    Hört sich so schon super im Innenraum an mit DAB oder MP3 über USB.
    Und mal ganz ehrlich bei über 170 dB in den einem Video läuft eh nur noch Blut aus dem Ohr :D

    Juke 1.5 dCi 110 PS Tekna Facelift Silber Exterieur Zama Blau, Connect 2 neu