Welche Alternativen hattet ihr euch zum Juke angesehen?

  • Hallo Zusammen,


    mal eine weitere Frage, zu der wohl jeder was berichten kann :)


    Habt ihr euren Juke gesehen und gekauft oder habt ihr euch vorher noch andere Fahrzeuge angesehen und euch schlußendlich doch für den Juke entschieden?


    Wenn ihr euch andere Fahrzeuge angesehen habt, was wäre für euch noch in Frage gekommen?


    Markus

  • Ich habe mich noch für den Mokka interessiert, jedoch waren Preis/Leistung beim Juke unschlagbar.

    Gruß, Andi
    Mercedes Benz Coupe (vorher* Juke "Shiro" Nightshade, 190PS, 2WD, BJ:4/12, Connect 1 *)


    Ein kluger Mensch bemerkt alles,
    ein dummer macht über alles eine Bemerkung.
    "Heinrich Heine"



  • Für Toyota Prius und Mazda 3 habe ich mich Ende 2009 Anfang 2010 interessiert. Capture, Mokka und andere Kaffeesorten gab es damals noch nicht :D
    Beim Mazda 3 wurde ich mehrmals auf mögliche Rostprobleme Türen hingewiesen, der Prius war mir von Anfang an tendenziell zu teuer und als ich dann auch noch sah, daß sämtliche Anzeigen in der Mitte Konsole waren und nichts hinterm Lenkrad sind mir die Augen aus dem Schädel herausgegammelt !


    Ansonsten kam nichts in Betracht und dann kam meine Rettung, der Juke :thumbup:
    Gesehen, kurz Probe gefahren und dann gleich bestellt :)

  • Wir waren wie einige hier auch vor der Wahl vom Renault Captur, Peugeot 2008 und Kia Sorento oder Sportage
    und der Nissan ist beim letzten Händler an uns vorbei gefahren joa und dann ist es passiert :D

  • Weiß gar nicht wo ich anfangen soll ?(
    Es sollte ein PKW/SUV werden mit hohem Einstieg - hohe Sitzposition wichtig!!!
    Also erstmal das Netz durchforstet 8o aber so richtig geil sind die alle nicht :(
    Irgendwie sehen die meisten sich ähnlich, ok der Volvo XC60 hat was , also probefahrt machen= Saugeil, leider nicht meine Boxklasse, zu teuer, also weiterschauen!!!
    Jede Menge in den verschiedensten Autohäusern angeschaut, probegesessen und auch probegefahren, leider hatte ich in der Zeit einen Unfall und trug bei den Probefahrten eine Halskrause :( war also nicht so einfach!!!
    Mercedes, BMW, Volvo und Volkswagen waren einfach zu teuer, engere Auswahl Mokka, Trax, QQ, Juke, CRV, Ix35, 2008, Sportage und Capture.
    Optisch war der Juke schon der Gewinner, aber dank der Halskrause ging nur der CRV, so geschah es, es wurde der CRV!!!
    Naja,was soll ich sagen, die Krause verschwand, der CRV auch und nu ist es doch der Juke :thumbup:

  • [quote='Micha','http://www.juke-forum.de/index.php/Thread/129-Welche-Alternativen-hattet-ihr-euch-zum-Juke-
    Naja,was soll ich sagen, die Krause verschwand, der CRV auch und nu ist es doch der Juke :thumbup:[/quote]


    Der CRV war auch bei uns eine Option, nur das Preis-/Leistungsverhältnis stimmt mMn. beim CRV nicht.