So ne Waschbox wünscht sich jeder

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• @Bellwood : Klar , kann ich demnächst mal machen, wobei an der Heckscheibe sieht man´s ja auch ganz gut wie dich der "Schaumteppich" ist.
      Juke F15 "Pre.-Facelift", 2WD, 86kw , 5MT ,Acenta , Connect 1
      ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      Für Alle Interessierte die eventuell an etwaigen , zukünftigen Treffen wie z.B. Pfingsten 2017 teilnehmen möchten hier einige Eindrücke vom Treffen "Harz 2016" .

" Nein , ich bin nicht die Signatur.... ich putz hier nur " ...... [IMG:http://fs2.directupload.net/images/150623/t9crsslz.gif]
    • Alex schrieb:

Schaefchen schrieb:

"Neee.. nicht unbedingt"
      Aha , nicht unbedingt........ heisst für mich aber : Ist nicht völlig ausgeschlossen. :0016: Wenn ich ihm noch gesagt hätte dass wir von Hockenheim aus max. 10.Minuten zu 2 Lasertag-Arenen und einer Paintballhalle haben wäre er schon am packen......Koffer-Smilie.gif :6413:
      Verstehe ich jetzt nicht,....Paintball macht doch Dreck !!! ?(
      2014er Facelift 1,5 dci, Tekna mit AHK, 60mm Spurplatten und vielen anderen netten Veränderungen

-Egal wie tief man die Messlatte für den menschlichen Verstand ansetzt, jeden Tag kommt jemand und marschiert aufrecht drunter durch.
      -Das Abnehmen von handwerklichen Fähigkeiten ist reziprok zum Ansteigen von Lactose-Intoleranz, Veganertum und Burn-out.
      -Man muß viel Geschmack haben, um dem seines Zeitalters zu entgehen.
    • Tomfred schrieb:

Alex schrieb:

Schaefchen schrieb:

"Neee.. nicht unbedingt"
      Aha , nicht unbedingt........ heisst für mich aber : Ist nicht völlig ausgeschlossen. :0016: Wenn ich ihm noch gesagt hätte dass wir von Hockenheim aus max. 10.Minuten zu 2 Lasertag-Arenen und einer Paintballhalle haben wäre er schon am packen......Koffer-Smilie.gif :6413:
      Verstehe ich jetzt nicht,....Paintball macht doch Dreck !!! ?(
      ... ja aber nicht, wenn du mit Weiss abschießt :):0016::6413:
    ""