Henners 53 RS ist da

  • Henners 53 Däne ist am 13.06 gelandet.
    Am 02.07 bekommt er neue Schuhe.
    Lieferzeit nach Bestellung 14 Tage.

  • Also die "Schuhe" sehen mal richtig gut aus !!


    Habe mir hier gerade diese angesehen ......


    8ox_15_red.png
    Aber bin mir (Frau überzeugen) noch nicht sicher ...... ;)


    Gruß
    Buddy

    Das Vergleichen ist das Ende des Glücks und der Anfang der Unzufriedenheit.

  • @Buddy
    Hab die in Live gesehen,is mir zu viel rot drin ( Geschmacksache)
    Ich hab sie so bestellt,wie auf dem Bild ,geht aber auch anders herum,also wo jetzt rot ist dann schwarz die restliche Felge in rot. War mir dann zu viel rot.

    Nismo RS 2WD, MAL, B14 Fahrwerk Front 60mm Heck 70mm tiefer vorne 8,5x19 235,30,19 hinten 9,5x19 265,35,19 Klappenauspuff Duplex, Injen Ansaugsystem,Forge Ladeluftkühler,Turboumbau

  • Ja, ja, rote Felgen würden mir persönlich ja sehr gut gefallen 8o aber mein Mann war dagegen. Hätte sie auch mit schwarz beklebt , wäre ja nicht das Problem gewesen. Jetzt fahren wir halt schwarze, die ich noch in einem dunkleren Rot bekleben werde :)

  • Hallo Henner 53,


    da könntest Du (Trotz Geschmackssache) Recht haben!!


    Mann muss Sie halt am Fahrzeug sehen!! Aber wie gesagt "Deine Schuhe " sehen einfach klasse aus ! :thumbup:


    Schneefloeckchen,


    kannst ja mal vorsichtig mit (Rotem) Nagellack anfangen... ;) war dann halt ein versehen .... :whistling: ....!!


    Gruß
    Buddy

    Das Vergleichen ist das Ende des Glücks und der Anfang der Unzufriedenheit.

  • Hallo Buddy,
    das wäre eine Überlegung wert :)
    Mal gucken, was ich da machen kann
    Oder ich klebe einfach ganz viel rote Folie und lasse ein bischen schwarz sichtbar :D

  • Von welchen Wuzzy ? ?(

    Nismo RS 2WD, MAL, B14 Fahrwerk Front 60mm Heck 70mm tiefer vorne 8,5x19 235,30,19 hinten 9,5x19 265,35,19 Klappenauspuff Duplex, Injen Ansaugsystem,Forge Ladeluftkühler,Turboumbau