Juke Treffen Recklinghausen 2015 ------BILDER------

  • recklinghausen logo1.gif
    Einen wunderschönen guten Abend in die Runde. (Auch wenn schon Nacht ist)

    :0004:


    Schön zu lesen dass ihr alle gut nach Hause gekommen seid.


    Wie immer war es eine große Freude mit so vielen Gleichgesinnten den Tag zu verbringen. Für mich hat sich mal wieder bestätigt, dass die Juke Besitzer Menschen sind mit denen man immer Spaß haben kann.

    Vielen Dank nochmal an unseren Micha für die Organisation und ebenfalls an das Autohaus Heddier, die uns ihre Räumlichkeiten, die Fahrzeuge und leckere Verpflegung zur Verfügung gestellt haben.

    Dankend seien auch nochmal die Freiwilligen erwähnt, die leckere Salate usw. mitgebracht haben.


    Wie versprochen habe ich die Bilder hochgeladen und nun könnt ihr sie euch über die folgenden Links herunterladen:



    Direkt online anschauen und einzelne Bilder speichern


    Als gesamter Ordner downloaden (WinRar/ZIP benötigt)







    Viel Spass mit den Bildern!!!!


    Ich hoffe wir sehen uns demnächst mal wieder, vielleicht wird es ja schon im August ein weiteres Treffen geben.





    Ich bin dann mal meine Fußmatten säubern........

    :6413:


    Juke Nismo 2WD --- Baujahr 2014 --- Connect 2 ohne Apps --- nur Handwäsche!!!


    :juke_03::juke_03::juke_03::juke_03::juke_03::juke_03:

  • Vielen DANK für die vielen schönen Bilder und die gelungenen Komentare :thumbup:
    Baumharz-Attacke :finger:
    Neee, paßt schon ;)
    Vergiß bitte nicht, die Schonbezüge vor der Reinigung .... von den Fußmatten zu entfernen , danach natürlich sofort wieder aufziehen :6444:

  • Tolle Bilder. Darf ich fragen, wem der mit dem Manga-Mädel gehört? Sieht klasse aus!

  • Fussmattenfetischist....... ich schmeiss mich weg.... Er zieht´s echt durch.... :thumbup:


    Klasse gemacht mit der Dropbox....so hat jeder die Bilder. Und hast dir´n Haufen Arbeit gemacht mit den Autonummern.... Reschbekt... :thumbup:


    LG Alex

    Juke F15 "Pre.-Facelift", 2WD, 86kw , 5MT ,Acenta , Connect 1
    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Für Alle Interessierte die eventuell an etwaigen , zukünftigen Treffen wie z.B. Pfingsten 2017 teilnehmen möchten hier einige Eindrücke vom Treffen "Harz 2016".


    " Nein , ich bin nicht die Signatur.... ich putz hier nur " ...... [Blockierte Grafik: http://fs2.directupload.net/images/150623/t9crsslz.gif]

  • Na klar.....ich steh zu meinen Besonderheiten ^^


    Die Kennzeichen hab ich mal lieber unkenntlich gemacht. Da das Autohaus seine Bilder aber mit sichtbaren Kennzeichen hochgeladen hat, hab ich die ohne Bearbeitung übernommen.



    Schön dass euch die Bilder gefallen, sind ja zum Teil von mir, Alex, Marco und dem Autohaus.

    Juke Nismo 2WD --- Baujahr 2014 --- Connect 2 ohne Apps --- nur Handwäsche!!!


    :juke_03::juke_03::juke_03::juke_03::juke_03::juke_03:

  • Na klar.....ich steh zu meinen Besonderheiten

    Klar , ich auch.... ;) , das macht ja die Persönlichkeit eines Jeden von Uns aus....... und ich fand wir waren ne geile Truppe..... soviel gelacht hab ich lange nicht mehr.... :D .

    Juke F15 "Pre.-Facelift", 2WD, 86kw , 5MT ,Acenta , Connect 1
    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Für Alle Interessierte die eventuell an etwaigen , zukünftigen Treffen wie z.B. Pfingsten 2017 teilnehmen möchten hier einige Eindrücke vom Treffen "Harz 2016".


    " Nein , ich bin nicht die Signatur.... ich putz hier nur " ...... [Blockierte Grafik: http://fs2.directupload.net/images/150623/t9crsslz.gif]