Motorstartprobleme

  • Servus


    ich habe meinen Juke vor einem Jahr gekauft und musste leider nach ein paar Monaten feststellen das er ab und zu Startprobleme hat, dies macht sich deutlich indem er manchmal erst beim 2 oder 3 mal anspringt.
    Ich war auch schon beim Vertragshändler doch die konnten nichts finden, hatte das Problem letzte Woche wieder und war Gestern wieder in einer Werkstatt, und wieder Fehlanzeige kein Fehler zu finden :(


    langsam bin ich echt am Ende mit meinem Latein. Ich hoffe mir kann hier jemand helfen oder hat einen Tipp den die Werkstätten nicht kennen .


    TOM

  • Hallo Tom,


    was is den für eine Maschiene drin? Mein Diesel hat bisher keine Probleme.
    vielleicht helfen die Angaben bei der Fehlerfindung. ;)

    uǝsǝl ʇɥɔıu ʇsǝɹ uǝp ʇsuuɐʞ ʇsuos 'uǝɥǝɹpɯnɹ

  • Mein DIG-T hatte auch massive Startprobleme, war im Sommer 2011, es gab zu dieser Zeit nicht weniger als 5 Rückrufaktionen für ihn. Eine von denen war Drucksensor Turboschlauch und eine Drucksensor Spritleitung, die anderen 3 hatten nichts mit eventuell Start oder Laufproblemen zu tun. Eine Woche später war er dann in Werkstatt zur Abarbeitung der Rückrufaktionen und seitdem startet und läuft er einwandfrei (mal abgesehen von einem Defekt Motorsteuergerät letztes Jahr).
    Laß doch mal die Daten deines Juke beim Fachhändler in den PC eintippen und schecken, ob hier was nicht an deinem juke abgearbeitet worden ist, ich kenne ja nicht das Bj. deines Juke.
    Eventuell tritt ja wieder was auf an den besagten Stellen ?
    Turboschlauch gegen einen ganz Anderen erneuern war zum Beispiel auch damals eine der Aktionen, danach war es ruhig in den Foren und letztens sind aber wieder bei 2 Usern eines anderen Forums die Turboschläuche weggeflogen, das sollte normalerweise auch schon Schnee von Gestern gewesen sein aber unverhofft kommt oft ;)