Suche Spurverbreiterung ERLEDIGT

  • hallo Suche Spurverbreiterung


    ein mal 10mm pro Achse 20mm


    und 20mm pro Achse 40mm


    Gruß otti

  • Was wäre denn die maximal zulässige Spurverbreiterung?
    Wie kann man diese ermitteln?

  • 60mm pro Achse ist kein Problem bei 17 Zoll Felgen

    Nismo RS 2WD, MAL, B14 Fahrwerk Front 60mm Heck 70mm tiefer vorne 8,5x19 235,30,19 hinten 9,5x19 265,35,19 Klappenauspuff Duplex, Injen Ansaugsystem,Forge Ladeluftkühler,Turboumbau

  • 60mm pro Achse ist kein Problem bei 17 Zoll Felgen

    Henner ! Das kann man so nicht sagen, denn das trifft nur auf die originalen zu.
    Ich habe die breitesten genommen und mit den Felgen getestet, welche ich auf dem 1. Juke hatte.
    Vorher natürlich gemessen wieviel Platz der Kotflügel bietet. Aber wenn es etwas zu breit geworden wäre, dann hätte ich die einfach etwas abgedreht.

  • Tomfred !!!
    Waren natürlich die Originalen Felgen,passten genau mit den Kotflügen. Suche mal noch Bilder.

    Nismo RS 2WD, MAL, B14 Fahrwerk Front 60mm Heck 70mm tiefer vorne 8,5x19 235,30,19 hinten 9,5x19 265,35,19 Klappenauspuff Duplex, Injen Ansaugsystem,Forge Ladeluftkühler,Turboumbau

  • Bilder von meinem Alten müssten hier im Album sein. Aber wenn sich jemand andere Felgen kauft, dann ist es sinnvoller die Einpresstiefe entsprechend der eigenen Vorstellungen so zu wählen, dass man auf die Spurverbreiterungen verzichten kann.
    Ungefederte Massen sollen ja bekanntlich reduziert werden und nicht erhöht.

  • hi Otti


    habe im ,,Biete'' bereich
    unter Div. Tuningteile
    u.a. Eibach Spurverbreiterungen 2x20 mm eingestellt,
    bei Interesse einfach hier
    oder unter meiner Mail-Adresse melden.


    gruß,Reiner