Nächster Juke Nismo RS geht an den Start

  • Hallo


    Heute Anruf vom Freundlichen :) bekommen der Nismo RS steht auf dem Hof Übergabe am Mittwoch den 6.5 2015 freu mich wie Bolle aber leider sind damit die Tage mit dem geliebten Force Red 190er gezählt, Ich hoffe er kommt in gute Hände :thumbup: waren echt 4 tolle Jahre mit Ihm :thumbup::thumbup::thumbup: außer den normalen Wartungen und einer Rückrufaktion nichts aber auch Garnichts Großartiges :) Naja 3 Sätze Reifen verbraucht bei 57000 km Laufleistung Spritverbrauch im Schnitt 8,9 L aber egal hat Freude gemacht :thumbup:


    Grüße Frank

    Nissan Juke Nismo RS, Black Metallic, 4 WD


    vormals: Nissan Juke DIG-T,190 PS, 2 WD, Force Red, div. Chromanbauten, TFL Eigenbau

  • sorry :thumbdown: im falschen Thema geschrieben bitte verschieben :thumbdown:


    Frank

    Nissan Juke Nismo RS, Black Metallic, 4 WD


    vormals: Nissan Juke DIG-T,190 PS, 2 WD, Force Red, div. Chromanbauten, TFL Eigenbau

  • Dann viel Spaß und eine knisternden Fahrt :2352:


    Edit:
    Die autokorrektur hatte zugeschlagen. Meinte knitterfreier Fahrt .. aber knisternden Fahrt klingt auch gut :0016:

    Liebe Grüße Mel (verrückte Krankenschwester ) und "Herr Frosch" (Nissan Juke 1.2 DIG-T Tekna in New Red Metallic, Leder Tokyo Black , der sie freiwillig ans Steuer lässt )

    Einmal editiert, zuletzt von Tessabelle ()