"Herr Frosch" on Tour

  • Nachdem mein Mann nun für Nen QQ unterschrieben hat, schickte er mir Nen Foto. Der Kleine steht schon auf dem Hof. Die MAL fehlt noch. Montag 13.00 Uhr darf er mit mir nach Hause kommen :love:

  • Vielen Dank und werde ich haben :thumbup:
    Jeep. Hatte das hier aber schon geändert.
    Hatte kein Datum bekommen... aber ging echt schnell. 19.3. bestellt und am 27.4 bekommen :thumbup:

    Liebe Grüße Mel (verrückte Krankenschwester ) und "Herr Frosch" (Nissan Juke 1.2 DIG-T Tekna in New Red Metallic, Leder Tokyo Black , der sie freiwillig ans Steuer lässt )

  • Der Kleine ist schön rot, sicherlich noch schüchtern. Viel Spass mit dem Kleinen. Der Freundliche erzählte mir das viele seiner Liefertermine geplatzt sind und die Jukes´s bis zu 8 Wochen später kommen. Meiner war recht pünktlich da.


    Juke F15 Tekna 1.6 l DIG-T 140 kW (190 PS) in Dark Grey mit Red Detroit und innen London White :juke_05:

  • Viel Freude mit deinem "Herrn Frosch" wünsche ich schon mal :2352: die paar Stunden bis Montag gehen auch noch vorbei

    ...warte ungeduldig auf meinen "Neuen" :love: Juke Facelift, 1.6 DIG-T 190 PS Tekna in gelb, Interieurpaket gelb, Exterieurpaket Tokio black :2352:

  • @Cruiser
    nur 45 Jahre.... Naja gut Ding will Weile haben :6413:


    @joka
    naja, hatte wohl echt Glück. Und die Schüchternheit treibe ich ihm aus. :3889:


    @TanjaSaar
    Danke, und ich denke auch das die Zeit schnell vergeht, darf arbeiten :8798:


    @kule
    ich trage fast nur weiß, arbeite in fast nur weißen Räumen..... jetzt noch Nen weißes Auto neeeeeeee brauch Farbe :0016:

    Liebe Grüße Mel (verrückte Krankenschwester ) und "Herr Frosch" (Nissan Juke 1.2 DIG-T Tekna in New Red Metallic, Leder Tokyo Black , der sie freiwillig ans Steuer lässt )

  • nee... bin zwar blass aber nicht so. Aber als Krankenschwester habe ich einfach zuviel weiß um mich herum. Da brauche ich Farbe im privaten. Würde sonst immer an die Arbeit denken :/
    Hier Zuhause gibt es keine weiße Wände. Zum Leidwesen meines 3 Beins :thumbup:

    Liebe Grüße Mel (verrückte Krankenschwester ) und "Herr Frosch" (Nissan Juke 1.2 DIG-T Tekna in New Red Metallic, Leder Tokyo Black , der sie freiwillig ans Steuer lässt )