farbige Inserts für Felgen beim Exterieurpaket

  • Hallo zusammen :0006: ,


    hab da mal ne Frage zu den Felgen - ich habe die Tekna-Variante + Exterieurpaket bestellt. Der Verkäufer hat mir bei Bestellung gesagt, dass die farbigen Inserts für die Felgen da nicht enthalten seien und um die 250€ kosten würden. In der Preisliste steht aber, dass die Inserts im Exterieurpaket enthalten sind. 8|?(


    Hat von euch jemand Erfahrungen diesbzgl.?


    Vielen Dank vorab :)

    ...warte ungeduldig auf meinen "Neuen" :love: Juke Facelift, 1.6 DIG-T 190 PS Tekna in gelb, Interieurpaket gelb, Exterieurpaket Tokio black :2352:

  • genau das meine ich ja - der muss sich wohl geirrt haben...ich ruf den die Tage besser nochmal an...


    Aber trotzdem danke :)

    ...warte ungeduldig auf meinen "Neuen" :love: Juke Facelift, 1.6 DIG-T 190 PS Tekna in gelb, Interieurpaket gelb, Exterieurpaket Tokio black :2352:

  • Ja genau, am besten direkt mit deinem Verkäufer abklären. Es gibt derzeit scheinbar zahlreiche Ungereimtheiten was den Kenntnisstand von Händler und Nissan selbst angeht; vor allem bei Pakten und Sondereditionen.


    Soweit man liest klärt sich das aber meist auf :)

  • danke euch :) der Verkäufer kam mir da tatsächlich etwas unsicher vor was die Ausstattung betraf...aber es sei ihm verziehen wenn ich am Ende alles bekomme, was mir zusteht :D ich werde berichten...

    ...warte ungeduldig auf meinen "Neuen" :love: Juke Facelift, 1.6 DIG-T 190 PS Tekna in gelb, Interieurpaket gelb, Exterieurpaket Tokio black :2352:

  • wir warten ungeduldig auf deinen Bericht :) aber sie sind im Paket dabei :thumbup:

    Nissan Juke, Acenta 1.2 DIG-T, Night Shade, :) Bj: 06/2014, 116 PS, 2WD, 6 Gang Schaltgetriebe, Nissan-Connect, Mittelarmlehne, abnehmbare AHK :thumbup: [size=10]