Rain-X---empfehlenswert???

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Hat jemand eine Idee, wie ich die Grauschleierspuren von meinen Kunststoffteilen /Carbonfolie wieder weg bekomme ? Hatte das ganze Fzg. mit Liquid Gloss gemacht und mich extra vorgesehen, aber an ein paar Stellen bin ich trotzdem angestoßen und bekomme den Grauschleier mit nichts wieder weg.

2014er Facelift 1,5 dci, Tekna mit AHK, 60mm Spurplatten und vielen anderen netten Veränderungen

-Egal wie tief man die Messlatte für den menschlichen Verstand ansetzt, jeden Tag kommt jemand und marschiert aufrecht drunter durch.
      -Das Abnehmen von handwerklichen Fähigkeiten ist reziprok zum Ansteigen von Lactose-Intoleranz, Veganertum und Burn-out.
      -Man muß viel Geschmack haben, um dem seines Zeitalters zu entgehen.
    • Das wird wohl der Grund sein warum hier die 3M Carbonfolie immer noch mit Klarlack über lackiert
      wird!

Es sieht erst einmal super aus und zum zweiten Pflegeleicht,speziell gegen Vogelkot und alle was von den Bäumen fällt.....

Nein,meine jetzt keine Äpfel.... :rolleyes: ..

Ich weiß das es Dir jetzt nicht hilft, aber nur mal so als Tipp .... ;) ..

Gruß
      Buddy

PS: Vielleicht hilft Lackreinigungsknete ??

Den wahren Charakter eines Menschen erkennst Du daran ,wie er mit Dir umgeht, wenn er Dich nicht mehr braucht!

""