Nissan Emblem entfernen

  • Hallo Zusammen! Ich würde gerne das hintere Nissan Emblem an meinem Juke mit Plasti Dip schwärzen. Dazu müsste ich es idealerweise abnehmen können. Ist das nur gesteckt? Hat hier jemand Erfahrung wie das befestigt ist? Will nichts kaputt machen ... ;)

  • Was bitte ist "Plasti Dip"?


    Ich kann dir leider auch nicht sagen ob das Emblem geklebt oder gesteckt ist. Sollte es gesteckt sein müsste man eigentlich auf der Innenseite der Heckklappe die Befestigung sehen können. Falls es geklebt ist dürfte es nicht leicht sein dies wieder einigermaßen ordentlich anzubringen. Besser wäre es ein "jungfräuliches" NISSAN-Emblem als Ersatzteil vom "Freundlichen" zu beschaffen, dann wüsste man nebenbei auch ob "geklebt" oder "gesteckt". Vielleicht auch ganz lustig ohne das Emblem zu demontieren:Auto Aufkleber 3D Krabbe Krebs Emblem Nissan Toyota Honda Teufel Silber Rot Gold (Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.)

  • Hallo Petscho,


    ob die geklippt oder sogar geklebt sind, kann ich dir leider nicht sagen,
    aaaber dass das Emblem in schwarz super aussieht schon.


    ...siehe Bild

  • Hallo Pascal,


    nee leider nicht. Diese auf dem Bild kann man so kaufen, sind nur mit knapp 160€ etwas teuer.... :/

    Gruß, Andi
    Mercedes Benz Coupe (vorher* Juke "Shiro" Nightshade, 190PS, 2WD, BJ:4/12, Connect 1 *)


    Ein kluger Mensch bemerkt alles,
    ein dummer macht über alles eine Bemerkung.
    "Heinrich Heine"



  • 160 € für 2 Embleme ? :SX/


    ...es sind 4 Stück mit dem Juke und DIG Turbo. Es gibt aber auch die runden Nissan Embleme einzeln in schwarz matt (beide zusammen ca. 85€).

    Gruß, Andi
    Mercedes Benz Coupe (vorher* Juke "Shiro" Nightshade, 190PS, 2WD, BJ:4/12, Connect 1 *)


    Ein kluger Mensch bemerkt alles,
    ein dummer macht über alles eine Bemerkung.
    "Heinrich Heine"



  • Ansonsten kannst du auch dieses Video als Anleitung nehmen ;)


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    oder auch hier:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    @Scottyspapa


    Plasti Dip ist im Prinzip eine Sprühfolie, die auch Waschstrassen und Co. aushält und bei Nichtgefallen einfach wieder runtergezogen werden kann. Bei Lust und Laune kann man so seinem Fahrzeug mal schnell eine andere Farbe geben ;)