Wie sollte der für euch ideale Juke aussehen?

  • Nach der Vielfalt an Motorisierungs- und Ausstattungsmöglichkeiten sollte man ja meinen einen Juke gibt es für jeden Geschmack und jeden Geldbeutel. Das fängt an mit den Benzinern und Dieseln der Visia-Ausstattung, über Accenta und Tekna, dem n-tec, dem Nismo bis hin zum Juke R. Wobei das CVT-Getriebe oder/und der Allradantrieb nur den PS-starken Benzinern vorbehalten bleibt. Mit etlichem sinnvollen und unsinnigen Zubehör lässt sich der Juke noch weiter individualisieren, sprich Kriegsbemalung, Kuhfänger, und verchromten Trittbrettern. Aber wie sollte eigentlich der für euch ideale Juke aussehen? Ich mache mal den Anfang, mein Juke sollte so aussehen:
    • Tagfahrlicht
    • Xenonscheinwerfer mit Kurvenlicht
    • CVT-Getriebe auch für Diesel
    • Allrad auch für schwächere Modelle und für Diesel


    Ich hätte mich für den n-tec entschieden würde es diesen optional mit Licht- und Regensensor geben.

  • Hallo zusammen! Nun ist er da, mein Juke! 1,5dci Tekna "Autobahngraumetallic".
    Er hat:

    • Tagfahrlicht (Zubehör Original NISSAN integriert in Original-Nebelscheinwerfern)
    • Armlehne (Zubehör Original NISSAN)
    • beleuchtete Einstiegsleisten und Ladeschutzkante (auch Original NISSAN-Zubehör)

    was mich aber am meisten überrascht hat, er hat Start-/Stopp Automatik, Komfortblinken(einmal antippen dreimal blinken), automatisch einklappende Außenspiegel, und was er sonst noch hat muss ich erst noch herausfinden. :love:


    Und der größte Clou: Der Bordcomputer sagt nach 50 km Gesamtfahrleistung, "Durchschittsverbrauch 5,7 Liter" Diesel!! :thumbup:

  • wie soll der ideale juke für mich aussehen.............
    mmmmmhhhhhh.....
    schwarz mit roten spiegeln und hinten muss nismo draufstehn ;)
    also mein nismo ist genauso wie ich ihn will. und das ohne irgendwas zu verändern oder so

  • wie soll der ideale juke für mich aussehen.............
    mmmmmhhhhhh.....
    schwarz mit roten spiegeln und hinten muss nismo draufstehn ;)
    also mein nismo ist genauso wie ich ihn will. und das ohne irgendwas zu verändern oder so


    Also mir ist es vollkommen egal was "hinten draufsteht"! Wichtig ist das Preis-/Leistungsverhältnis, und ich glaube das stimmt beim Juke, egal ob Nismo, N-Tec, Tekna, Accenta, oder Visia. Was zählt ist, wie glücklich man mit "Seinem" Juke ist!

  • Hallo zusammen! Nun ist er da, mein Juke! 1,5dci Tekna "Autobahngraumetallic".
    Er hat:

    • Tagfahrlicht (Zubehör Original NISSAN integriert in Original-Nebelscheinwerfern)
    • Armlehne (Zubehör Original NISSAN)
    • beleuchtete Einstiegsleisten und Ladeschutzkante (auch Original NISSAN-Zubehör)

    was mich aber am meisten überrascht hat, er hat Start-/Stopp Automatik, Komfortblinken(einmal antippen dreimal blinken), automatisch einklappende Außenspiegel, und was er sonst noch hat muss ich erst noch herausfinden. :love:


    Und der größte Clou: Der Bordcomputer sagt nach 50 km Gesamtfahrleistung, "Durchschittsverbrauch 5,7 Liter" Diesel!! :thumbup:


    Dann bleibt ja nur zu sagen: Herzlichen Glückwunsch zu Deinem Traumauto und allzeit gute Fahrt :D


    Im großen ganzen bin ich mit meinem Juki zufrieden, kleinigkeiten gibts ja fast immer :thumbup:
    Tagfahrleuchten, ein richtig gutes Soundsystem, einen stärkeren Diesel, Xenon mit Kurvenlicht und eine insgesamt bessere innenverarbeitung würde ich mir noch wünschen, aber dann sieht die Preiskarte sicher auch anders aus, deshalb Preis/ Leistung bisher Tip Top :thumbup:

  • Der ideale Juke ist für mich ein NISSMO-JUKE in haptic blue mit viel Chrom dran, mit 2L Hubraum, 4 Zylindern und 300PS.
    Er kann auf Knopfdruck hinten 50L Öl ausschütten oder wahlweise Nägel.
    Das Kennzeichen läuft auf einer Welle und kann 4 verschiedene Stellungen einnehmen.
    Hinter den Frontscheinwerfern verbergen sich zwei 16mm Kanonen (pro Seite) und die Ersatzfrontscheinwerfer liegen im Kofferraum, Plug and Play Befestigung :)
    Noch Fragen :D
    Ach ja, fast vergessen !
    Er hat einen "Eject"-Knopf! Betätigt man den ist die nervige Person auf der Beifahrerseite plötzlich weg :)