Beiträge von Zacherle

    Hallo Zusammen,


    Manche von euch haben doch bestimmt schon Endstufen und DSPs verbaut.


    Bei sogenannten digitalen (class D Schaltung) Endstufen und bei DSPs hat man oft, dass der Radio Empfang eingeschränkt bzw gar nicht mehr klappt, manchmal DAB manchmal FM, manchmal läuft aber auch alles.


    Was sind beim Juke eure Erfahrungen? Hat jemand Empfangsprobleme mit digitaler Endstufe oder DSP? Oder kann sogar sagen alles gut so wie vorher?

    find auch der ist so modern optisch aber dann doch nicht.
    denke die meisten gehen dann eher Richtung chr gerade mit dem neuen 2.0 hybrid.


    Mein alter rs erinnert mich irgendwie an den Golf 1 gti einmal die Farben weiss grau rote Akzente, Platzangebot, Spritzigkeit und er fällt auf egal wo er steht, den Charakter vermisse ich beim neuen juke, obwohl er mir von vorne gegen meine Erwartungen doch gut gefällt.


    Anfang 2021 läuft meine erste Finanzierung aus, dann muss ich mal gucken ob ich die knutschkugel behalte, der neue Juke reizt mich jetzt noch nicht.

    ohje mein Beileid, uns hat ein Baum das Trampolin zerstört, Hinweis von der Versicherung schäden im Garten nicht abgedeckt, und Trampolin hätte abgebaut sein müssen ! Die haben se nicht mehr alle, als sei es nur ein Sommer Gerät?


    In deinem Fall geht es sicher besser zu, viel Glück bei der rennerei, im Zweifel reparieren lassen und deine Versicherung holt sich das Geld wieder oder?

    ich kann diese gemockupten Bilder nicht mehr sehen, seit 2 Jahren und mehr Geistern die im Netz.


    Allerdings kann ich mir kaum vorstellen, dass die Motoren größer werden, vor allen nachdem neuen EU Gesetz welches die Strafen auf Verbrauche regelt, alles über 4l kostet extra. Und leider nicht Hubraum sondern Verbrauch, guckt euch die Franzosen an, da geht es hin. Da braucht keiner mehr einen großen Motor, bzw. Kann sich diesen leisten.


    Und das beste, "um den Konkurenten wie captur..." wenn die mal nicht bald ein und das gleiche sind.

    hab's heute morgen noch mal genauer beobachtet, also es ist so, dass in allen Gängen die Leistung stets mehr wird, ab 4300 kommt merklich was dazu, einzig im 2. Merkt man bei mir, dass er um 4000 etwas unwilliger zieht man kann es als flat spot, drehmomentseinbruch oder einfach unwilligeres hochziehen bezeichnen, dort kommt dann ab 4400 udm wesentlich mehr punch hinzu, als bei den höheren Gängen, bei nicht ganz volllast zieht er natürlich wesentlich schwächer, aber gleichmäßiger durch im 2.


    Also im englischsprachigen Raum habe ich so viele Beiträge gefunden, die Gleiches berichten, die leistungskurven zeigen auch einen drehmomentabfall bei 4000 und Leistungsanstieg erst bei ca 4500 udm. Drum denke ich mal ist das Verhalten völlig normal und es äussert sich durch die Übersetzung im 2. Wohl am deutlichsten. Ich danke übrigens auch aral ultimate 102 seit Beginn an.