Der nächste Juke-infizierte

  • Klar sehen die Recaros an sich top aus...die Farbgebung passt aber null zum Innenraum +keine Sitzheizung!Und auf Dauer sind sie einfach zu unbequem...das würde nur keiner zugeben ;) !

  • !Ein astrein tiefes Grollen welches durch Mark und Bein geht!!

    Dann hab ich den falschen gekauft,meiner machte ein tiefes Grollen wie ein E-Autochen. :cursing:

    Nismo RS 2WD, MAL, B14 Fahrwerk Front 60mm Heck 70mm tiefer vorne 8,5x19 235,30,19 hinten 9,5x19 265,35,19 Klappenauspuff Duplex, Injen Ansaugsystem,Forge Ladeluftkühler,Turboumbau

  • Klar sehen die Recaros an sich top aus...die Farbgebung passt aber null zum Innenraum +keine Sitzheizung!Und auf Dauer sind sie einfach zu unbequem...das würde nur keiner zugeben ;)

    Also, dass mit der Sitzheizung ist richtig aber ich finde die Recaros passen super zum Innenraum und unbequem sind sie auch nicht.
    Nur das Ein und Austeigen ist etwas problematisch.
    So gehen die Meinungen auseinander :)

    Nissan Juke Nismo RS 218 PS in schwarz mit Recarositzen :)

  • Also, dass mit der Sitzheizung ist richtig aber ich finde die Recaros passen super zum Innenraum und unbequem sind sie auch nicht.Nur das Ein und Austeigen ist etwas problematisch.

    Das ist ja das schöne - Geschmäcker sind verschieden.
    Meiner Meinung nach ist es einfach so, entweder ich bleibe bei einem Rotton oder ich kombiniere 2 unterschiedliche Farben...aber nicht so ;) !
    Für mich sind die Seriensitze im Nismo perfekt...guter Seitenhalt...bequem...optisch perfekt!

  • Für mich sind die Seriensitze im Nismo perfekt...guter Seitenhalt...bequem...optisch perfekt!

    Eben :0003:

    Nismo RS 2WD, MAL, B14 Fahrwerk Front 60mm Heck 70mm tiefer vorne 8,5x19 235,30,19 hinten 9,5x19 265,35,19 Klappenauspuff Duplex, Injen Ansaugsystem,Forge Ladeluftkühler,Turboumbau