Einparkhilfe vorne und hinten nachrüsten

  • Moin, ich habe beim Stöbern nicht konkret dieses Thema für mich gefunden. Ich suche zumindest für hinten ein nachrüstbares Einparksystem -nach Möglichkeit ohne Kabel- So schön der Juke auch ist, so "hügelig" ist er vorne und hinten einsehbar. Bei VMAXX habe ich welche ab 119,- gesehen. Hat jemand Erfahrung, ob und ggf. welche man nehmen könnte? Und wie diese genau funktionieren? Danke!

  • Da gibt es mehr als reichlich Angebote ..... 8o .....!!


    http://www.ebay.de/bhp/einpark…=1132575658866&rmvSB=true


    Und mehr...Mit Kundenbewertungen.... ^^ ....


    https://www.amazon.de/Einparkhilfen/b?ie=UTF8&node=82502031


    Auch für hinten und vorne ..... :thumbup:


    https://www.amazon.de/s/ref=nb…arkhilfe+hinten+und+vorne


    Gruß
    Buddy


    Beispiel : 451 Bewertungen 4,5 Sterne von 5 ...Sollte dann nicht schlecht sein....


    Bild 2.jpg

    Das Vergleichen ist das Ende des Glücks und der Anfang der Unzufriedenheit.

  • @kopi


    Hmm, wäre vielleicht vor dem Juke-Kauf doch eine Überlegung wert gewesen darüber nachzudenken, wie Du es schon in Deinem Vorstellungthread geschrieben hast, warum so viele Juke-Fahrer auf die Tekna-Ausstattung gesetzt haben.


    Zitat:
    "Wenn ich so die Signaturen hier sehe, stelle ich fest, dass viele die hochwertigeren Jukes mit 190PS und Allrad und Tekkna-Ausführung (wohl die beste) oder sonstwas haben. Hat das außer unverschämt reich zu sein noch andere Gründe. Ich komme mir ja beinahe schäbig vor "


    Die hat nämlich schon vieles inklusiv, was man sich bei den anderen Ausstattungen erst mühsam (für teuer Geld) nachrüsten muß.


    Der Aufpreis von Acenta zu Tekna war 2011 ein Witz, nur 1700 € für (ein paar Stichpunkte, die farblichen gekennzeichneten halte ich für relevant) :


    17" Leichtmetallfelgen „Sport“ mit Bereifung 215/55 R17
    6 Lautsprecher
    Außenspiegel elektrisch anklappbar
    Fahrtlichtautomatik
    Intelligent Key
    iPod Integration
    Mittelkonsole und Designapplikationen wahlweise in Metallic Grau oder Rot
    NISSAN Connect Navi/Radio-Combi
    Regensensor
    Rückfahrkamera in Farbe
    Sitzbezüge Stoff „Premium“ in Grau oder Rot
    Start-/Stopp Knopf
    Verdunkelte Scheiben ab B-Säule


    Mir tun die Juke-Besitzer leid, die mit ihrem Juke rückwärts einparken müssen, ohne dabei die Leichtigkeit einer Rückfahrkamera geniessen zu können.


    In meinen Augen ein "Must-Have" beim Juke, ohne Rückfahrkamera hätte ich ihn wohl nur schwerlich gekauft, weil die Sicht nach hinten echt mies ist, um Abstände vernünftig einschätzen zu können.

    Ciao
    Olaf
    Keep happy cruisin


    20.09.2011: NISSAN Juke Tekna 1.6 DIG-T, 230 PS, handgerissen, Machine Brown Metallic,

    Einmal editiert, zuletzt von Geronimo ()

  • Naja, ich hatte tatsächlich die Wahl zwischen einem Tekna und einem Acenta im Rahmen meines Budgets. Nur entschied ich mich aufgrund der Laufleistung (3o tkm zu 68 tkm) und Baujahr 02.14 zu 10.11. für den Acenta. Ob dies falsch war oder nicht, kann ich nur subjektiv beurteilen. Ich finde Extras auch gut, aber überzeugt haben mich andere Dinge (Verbrauch sei auch noch erwähnt). Wenn ich aus den Vollen schöpfen könnte, sähe das Auto ganz anders aus.


    Zurüch zur Einparkhilfe. Wenn das Teil für 30 EUR was taugt, gehört es mir. Hat jeman dieses o.ä. Gerät verbaut?

  • Ich gehe mal davon aus das die Leute die eine Bewertung schreiben,das Teil auch eingebaut haben,oder.... ;) ...?


    Bild 6.jpg


    In dem Fall also mindestens 452...... ;( ...!!


    Gruß
    Buddy

    Das Vergleichen ist das Ende des Glücks und der Anfang der Unzufriedenheit.

  • @Geronimo :


    Biste sicher dass das Alles so stimmt..... ich hab den Acenta und hab auch das Connect mit Navi und die Rückfahrkamera. Beim Junior das Gleiche. Dachte eigentlich nur die Visia-Version ist ohne Navi/Connect und Kamera.


    Ich bin verwirrt ..... ?(?(?(

    Juke F15 "Pre.-Facelift", 2WD, 86kw , 5MT ,Acenta , Connect 1
    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Für Alle Interessierte die eventuell an etwaigen , zukünftigen Treffen wie z.B. Pfingsten 2017 teilnehmen möchten hier einige Eindrücke vom Treffen "Harz 2016".


    " Nein , ich bin nicht die Signatur.... ich putz hier nur " ...... [Blockierte Grafik: http://fs2.directupload.net/images/150623/t9crsslz.gif]