Juke von Innen zu verschließen ?

  • Hallo Ihr Lieben,


    kurze Frage, kann ich den Juke Nismo RS von Innen verriegeln ? Ich bin mehr so der Typ ängstliche Frau ..... ;(:S=O


    Freue mich über jede Info :D :love:

    Viele Grüße Anne ;)


    Per aspera ad astra



    Stolze Besitzerin eines Nissan Juke Nismo RS mit Recaro Sitzen, RS Technologie Paket und MAL <3 Schaltversion natürlich :2352:

  • Lieben Dank,


    vor lauter Hektik bei meinen Probefahrten nicht ausprobiert :D

    Viele Grüße Anne ;)


    Per aspera ad astra



    Stolze Besitzerin eines Nissan Juke Nismo RS mit Recaro Sitzen, RS Technologie Paket und MAL <3 Schaltversion natürlich :2352:

  • An der Fahrertür sind die Schalter,oberhalb von den Scheibenheber.

    Nismo RS 2WD, MAL, B14 Fahrwerk Front 60mm Heck 70mm tiefer vorne 8,5x19 235,30,19 hinten 9,5x19 265,35,19 Klappenauspuff Duplex, Injen Ansaugsystem,Forge Ladeluftkühler,Turboumbau

  • Moin,


    und der Original-Juke kann die Türen sogar automatisch verriegeln, wenn eine Geschwindigkeit von 10Km/h erreicht ist.
    Ohne größere Gewalt anzuwenden, ist somit kein Handtaschendiebstahl an Ampeln von der hinteren Sitzbank in südlichen/östlichen Ländern mehr möglich.


    Hat man beim Fl-Juke sinnloser Weise gleich ganz weggelassen. Keine Ahnung, wie es beim Nismo RS damit bestellt ist.

    Ciao
    Olaf
    Keep happy cruisin


    20.09.2011: NISSAN Juke Tekna 1.6 DIG-T, 230 PS, handgerissen, Machine Brown Metallic,

  • Bei "Meinem" schon......Also kein Gerücht :P ...!!


    Gruß
    Buddy


    PS: Schau mal hier......


    http://www.aliexpress.com/item…ety-door/32240568037.html