Biete Rücklichter

  • Sag mal bitte die Farben an von den einzelnen LED-Lampen innerhalb der Leuchte. Am besten mit der entsprechenden Funktion, da es von diesen LED-Leuchten verschiedene Varianten gibt.


    Beispiel:


    Blinker = gelb
    Rücklicht = rot
    Bremslicht = leuchtend starkes rot
    usw.

    Ciao
    Olaf
    Keep happy cruisin


    20.09.2011: NISSAN Juke Tekna 1.6 DIG-T, 230 PS, handgerissen, Machine Brown Metallic,

  • Muss noch viel geändert am RS (Strippen löten etc ) werden,ansonsten tu mich in den Pott schicken. 8o
    Passen die auf den FL Nismo ??

    Nismo RS 2WD, MAL, B14 Fahrwerk Front 60mm Heck 70mm tiefer vorne 8,5x19 235,30,19 hinten 9,5x19 265,35,19 Klappenauspuff Duplex, Injen Ansaugsystem,Forge Ladeluftkühler,Turboumbau

    Einmal editiert, zuletzt von Henner 53 ()

  • Vier Fragen habe ich noch:


    Wie sieht die LED-Leuchte bei
    - getretenem Bremspedal und
    - eingelegtem Rückwärtsgang aus (im Internet sind dazu auch keine hilfreichen Fotos zu finden ) ?


    Sehe ich da im Kreis der silbernen Leuchte (Rückfahrleuchte) eine Glühlampe oder sind dort auch LEDs verbaut ?


    Gabs mit den LED-Leuchten Probleme beim TÜV oder steht der TÜV-Termin noch aus ?


    Warum verkaufst Du all die Teile, ist evtl. ein neues Auto geplant ?

    Ciao
    Olaf
    Keep happy cruisin


    20.09.2011: NISSAN Juke Tekna 1.6 DIG-T, 230 PS, handgerissen, Machine Brown Metallic,

    Einmal editiert, zuletzt von Geronimo ()

  • -bei getretener Bremse leuchten die oberen heller - die Rückfahrt Birne ist aus den Originalen Leuchten - zum Tüv musste ich noch nicht (hatte aber nie Schwierigkeiten als ich die gefahren habe) - neues Auto ist schon da "370 Z "20160731_143108(1).jpgAn diesem passen die Leuchten leider nicht mehr ;(

    Nismo Pearl White 4×4 Baujahr 12.2013

    Einmal editiert, zuletzt von Namron ()

  • Schick, schick der 370Z.


    Ein Freund (Polizist) fuhr den Vorgänger 350Z auch ein paar Jahre :2352: , d.h. eigentlich stand er meist in der Garage, da er immer mit dem Fahrrad unterwegs war. :0014:
    Vermutlich wegen dem Verbrauch von 16L in der Stadt. :0016:



    IMAG0349-1(1).jpg


    Ist das ne Chromlampe in der Mitte oder ein Reflektor der Leuchte ?


    Und eine ehrliche Meinung hätte ich gerne, sind die LEDs besser, gleichgut oder schlechter als die Originalleuchten mit Glühlampen tagsüber zu sehen ?

    Ciao
    Olaf
    Keep happy cruisin


    20.09.2011: NISSAN Juke Tekna 1.6 DIG-T, 230 PS, handgerissen, Machine Brown Metallic,

  • Das was du da siehst ist ein Reflektor, aber vor der "Original Birne" . Damit ist der Effekt von LED LEUCHTEN erreicht. Die Leuchten sind wesentlich besser, tagsüber, als die Originalen und optisch sowieso, sonst hätte ich sie nicht angebaut :0011: -zum Verbrauch des 370 Z : Wer das eine liebt, muß das andere mögen :):(

    Nismo Pearl White 4×4 Baujahr 12.2013

    Einmal editiert, zuletzt von Namron ()