Verkaufe aktuelle, unbenutzte aber geöffnete Daten CD für Nissan Connect 2

  • Hallo zusammen,


    falsch bestellt bei Here.com und dann auch noch aus der Versiegelung geholt X(


    liegt hier eine nagelneue Datenkarte für Nissan Connect 2. Inklusive Originalrechnung mit Re Datum 9.5.2016


    Neupreis 189 Euro


    Gebe ich ab für 120 Euro inklusive versichertem Versand.


    Viele Grüße


    Beate

  • Ich würde noch die Bezeichnungen auf der SD-Card im Beitrag mit angeben, vom Connect2 gibt es 2 Versionen und ein Interessierter kann dann besser entscheiden, ob deine angebotene Karte paßt ;)

  • Beate,
    auch wenn die Versiegelung erbrochen wurde, besteht doch noch die Möglichkeit, dass Teil wieder zurückzusenden. Ich würde mich mal mit der Firma in Verbindung setzen. Fragen kostet nix.

  • Ja Martin,
    du kannst auch immer noch was dazulernen. Eine Versiegelung, gleichbedeutend einem Siegel, wird in der Amtssprache nun mal erbrochen. Da beißt die Maus keinen Faden ab :D

  • Bei uns hieß es in der Amtssprache :


    Ein Siegel aufbrechen !!


    Aber vor laaaanger Zeit sagte man auch "Erbrechen" ist halt aus der Mode gekommen,aber nicht falsch!!!


    Ohne Maus .. ;) ...!


    Gruß
    Buddy

    Das Vergleichen ist das Ende des Glücks und der Anfang der Unzufriedenheit.

  • Musst Du ja nicht lesen..... :D ...!


    War für Martin bestimmt,damit er es richtig dazu-lernt ;) ..!


    Gruß
    Buddy

    Das Vergleichen ist das Ende des Glücks und der Anfang der Unzufriedenheit.

  • Ich würde noch die Bezeichnungen auf der SD-Card im Beitrag mit angeben, vom Connect2 gibt es 2 Versionen und ein Interessierter kann dann besser entscheiden, ob deine angebotene Karte paßt ;)

    Gute Idee:
    KE288-LCN2E15
    Part No. T-1000-23929.236270


    Bezüglich der Rückgabe sind die AGB sehr eindeutig. Leider


    Danke
    Beate

  • Musst Du ja nicht lesen..... :D ...!


    War für Martin bestimmt,damit er es richtig dazu-lernt ;) ..!


    Gruß
    Buddy

    Ich lerne grundsätzlich nur Sinnvolles dazu und das Zerstören eines Siegels als "erbrechen" zu bezeichnen halte ich für Schwachsinnig ...... auch wenn es alle Könige der Welt so wollten, daß ihr Volk es so akzeptieren soll ;)